Blog ohne Funktion

Wie soll man es anders, nennen wenn der Blog ohne Funktion ist. Der Blog war fast 1 Jahr offline. Ich hatte zwar Artikel geschrieben und gepsostet, doch hochgeladen wurden sie nicht. Dann kam ich noch nicht ein mal mehr per Passwort in den Blog, selbst der Adminzugang war nicht möglich.. Da handelte es sich um einen Bug im Thema, in Zusammenarbeit mit einem Word Press Update, welches irgendwelche Fehler verursacht hatten. Diese Vermutung hatte ich jetzt auch wieder, jedoch konnten wir nach vielen Stunden des Basteln und Versuchen, keinen vernünftigen Erfolg erziele. Alte Dateien gut, aber neue nicht zu sehen. Wer ein regelmäßig volles Backup von seinem Blog macht hat wohl auch nicht dieses Problem, aber wer macht das schon regelmäßig. Selbst WP neu zu installieren und ein altes Backup einer regelmäßigen Datenblocksicherung drüber zu spielen, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Mit Hilfe von lieben Freunden aus der IT, die wenn es Ihre Zeit zu ließ, die alten Dateien ganz auseinander genommen haben, um endlich den Fehler zu finden. Jetzt kam der Durchbruch. Der Blog kann wieder Online gehen mit alten und neuen Geschichten und kleinen Reiseberichten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.