Eine Fototour Sizilien

Ich wurde jetzt das eine oder andere Mal auf meine Touren in Italien angesprochen, auch wegen des Reiseblogs und der Bilder meiner Ausflugsziele. Also warum nicht mal das das Schöne mit dem Vergnüglichen verbinden, eine Fototour Sizilien. Deshalb möchte ich mal eine Rundfrage starten. Wer hätte Lust zu einer 7-tägigen Fototour nach Sizilien. Einzig über das Gebiet müsste man sich einig werden, da es einfach zu viele Möglichkeiten dort gibt oder aber auch eine Rundreise. Auch noch mal auf den Spuren der Fernsehserie Commissario Montalbano könnte man machen. Ich bin da für alles offen. Neben der vielen kulturellen Dingen sollte auch ein wenig über das Fotografieren gesprochen werden. Langzeitbelichtung mit Filtern am Tag und ohne am Abend. Also falls dort Interesse herrscht und so Mitte Ende Mai 2015 oder September 2015 Lust dazu hat, möchte sich bei mir bis Mitte Januar 15 melden. Dann würde ich planen und auch die genauen Kosten beziffern können.  Also ich möchte die Gruppe nicht größer als 5  Personen  haben, damit wir in einem Kleinbus auch genug Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.