Der Blog wird heute geschlossen

Hallo lieber Blog Leser

Dies ist der letzte Beitrag im Wernickes Reiseblog, der Blog wird heute geschlossen. Ich werde diesen Blog nun nach mehr als 4 Jahren und über 60 Beiträgen schließen. In den vergangenen Jahren habe ich über diesen Blog von meinen kleinen Reisen berichtet. Aus dem Blog.wernickes und dem Reiseblog wird jetzt  http://foto.wernickes.de.  Jetzt wird aus der hauptberuflichen Tätigkeit, mit der ich mein Geld in der Fotografie verdient habe, zu einer nebenberuflichen Tätigkeit. Dies ab dem 01.09.2018 und somit der Abschied von 2 verschiedenen Blogberichten. Es war eine spannende und tolle Zeit, Hochzeiten, Empfänge, Essen und so viel anderes in Eurem Auftrag zu fotografieren. Aber es wurde auch immer schwerer, auf diesem umkämpften Markt Aufträge zu gewinnen, mit denen man Geld verdienen kann. Handwerk und Kunst, so sehe ich die Arbeit als Fotograf, wird leider von vielen nicht so geschätzt. Sie sind nicht bereit für diese Leistung auch entsprechend zu entlohnen, außer denen, die diese Arbeit auch zu schätzen wissen und die Arbeit nicht nur über den Preis bestimmen. Dazu kommt auch das die heutige Technik, vielen auch nicht professionellen Fotografen, sehr schöne Bilder gelingen und somit Aufnahmen machen, die zu anderen Zeiten, an einen Fotografen übergeben wurden. Jedoch werde ich noch ausgewählte Aufträge und auch meine Workshops, rund um die Fotografie, weiter machen. Deshalb habe ich einen neuen Blog eröffnet der dann unter http://foto.wernickes.de  an den Start geht. Darunter können auch noch alle alten Beiträge eingesehen werden. Bei allen Kunden möchte mich auch noch auf diesem Wege für Ihr Vertrauen bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.